|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 231 mal aufgerufen
|
|
|
Kajsoun
Forumslegende
|
|
19.05.2009 00:47
|
|
|
Gebdatum: * 18. Mai. 2009 Gebzeit: 23:15 Uhr Name: GLADIOLE V: Kamel AA M: Gofalik xx Geschl: Stute Farbe: schwarzbraun mit kl. Stern
BRAUCH NE K A M E R A !!!!!!!!!!!!!!!
______________________________________________________________________________ Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? - Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!
| | |
|
|
|
|
Und ich hab gestern sooooooo lang gewartet! Aber ich wusste, dass es kommt! Ich hatte gestern ständig das Gefühl und hab alle paar min nach unten geguckt! Freue mich voll!! Foooootoooos!!
________________________________ Du hast Recht Ich bin Böse
| | |
|
Kajsoun
Forumslegende
|
|
19.05.2009 10:02
|
|
|
______________________________________________________________________________ Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? - Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!
| | |
|
Kajsoun
Forumslegende
|
|
27.05.2009 09:06
|
|
|
| | |
|
|
Kajsoun
Forumslegende
|
|
03.06.2009 07:03
|
|
|
| | |
|
|
|
copyright zanger1@gmx.de
|