|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 242 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hi zusammen, habe mal wieder haaresträubende Neuigkeiten, was das Thema Pferdenotfälle betrifft. Der Kölner Schutzhof soll geschlossen werden und braucht dringend Unterschriften gegen die Schliessung. Wer unterschreiben möchte, oder gar eine Unterschriftenliste selber haben und ausfüllen möchte, wende sich hier an mich und ich schicke sie euch zu. Ansonsten könnt ihr euch die leere Liste hier selber speichern und daheim ausdrucken (wenn ihr WOLLT!). Schickt doch ggf. die volle Liste wieder an mich zurück. Hier ist der Link zum Artikel: http://rettetdenpferdeschutzhof.de.vu/
____________________________________________________ Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,es könnte die Sonne sein,die durch seinen hohlen Kopf scheint. ____________________________________________________ Die Ehe ist der Versuch GEMEINSAM DIE Probleme zu lösen, die man alleine NIE gehabt hätte.
| | |
|
|
|
ich unterschreibe, wenn ich mal zu dir darf!
________________________________ Du hast Recht Ich bin Böse
| | |
|
Kajsoun
Forumslegende
|
|
08.05.2009 00:30
|
|
|
Sonst keiner ??? *traurig-werd*
______________________________________________________________________________ Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? - Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!
| | |
|
|
|
copyright zanger1@gmx.de
|