Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Vio´s Frauenforum.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Politik
necronomiconw(Vio) Offline

Admin

07.06.2009 20:03
Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

Man sieht ihn in jeder Zeitung/Zeitschrift, von seiner Frau wird genausoviel berichtet. Es sei ja so toll, dass Amerika einen schwarzen Presidenten hat und dass seine Frau einen guten Stil hat und dass sie freundlich tun in der Öffentlichkeit?
Ich finde diese ganze Familie voll ätzend! 1. interessiert es mich nicht ein Stück, welchen Präsidenten Amerika hat, 2. tut der ja eh nichts außer allen schöne Augen und gute Worte zu machen!
Was denkt ihr darüber?

Kajsoun Offline

Forumslegende

08.06.2009 01:32
#2 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

Hi.
Mir ist es SEHR wichtig, welchen Präsidenten die USA hat, denn sie ist der grösste und reichste Industriestaat, der am meisten zusagen hat auf der Welt.
DIE Weltmacht sozusagen.
Auch die Deutschen betrifft das und wenn Amiland nicht mitzieht, geht in Dt garnichts mehr.
Es ist sehr wichtig, dass es ein Schwarzer ist, denn die Spanier haben damit angefangen, die Rote Rasse auszurotten, ohne Grund, einfach aus Gier. Und die Amis haben weitergemacht, bis es heute keine Naturvölker mehr in Usa gibt. Dann kam die Skalverei. Und seither ist Rassismus die grösste und nicht-in-den-Griff-zu-kriegende "Warze" der Americaner. Nur wer sich ALLEN Rassen anerkennt ist ein Weltoffenes Land. Und das hat diese Wahl gezeigt. Eigentlich ist es eine Sensation. Zu vergleichen als würde ein Rabbi in Deutschland Kanzler werden. (...)
Die Busch-Regierung hat zuviel Schindluder in der Welt angerichtet, vom Golfkrieg bis zum 11. September. Geld und macht an forderster Front und Menschen und Lebensqualität an letzter Stelle.
Obama WIRD das nicht nur, er MACHT es jetzt schon anders. Einen 11. September der von der Regierung "eingerichtet" wurde, mal eben 3000 Americaner das Leben kostet um einen Krieg mit den Irakie anzufangen, WIRD ES NICHT MEHR geben.
Einen Al Gore (UMWELTpolitiker!!!) konnte Busch wegradieren...
einen Schwarzen als Presidentschaftskandidant konnte er nicht wegkriegen.
SIEG HEIL dem Americanischen Volk.

Jetzt wird alles anders!!!

Kajsoun Offline

Forumslegende

08.06.2009 22:32
#3 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

Naa Vio, was is????????????

Admin

08.06.2009 22:44
#4 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

Ich find dem tdm doof & mir ists tdm egal, dass seine Frau einen Ach so tollen Style hat

Kajsoun Offline

Forumslegende

08.06.2009 23:56
#5 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

Ich höre nichts von seiner Frau.

Ich glaub du siehst die falschen Nachrichten.

Admin

09.06.2009 13:47
#6 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

anscheinend...jetzt gibts auchnoch ein Lied mit seiner Rede...wie erbärmlich!

Admin

12.06.2009 18:36
#7 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=bD5duVg9gy4

erbärmlich und dumm! Na, wenigstens ist er wohl Raucher!

goldbärle Offline

Moderator

12.06.2009 19:00
#8 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht, was ich von Obama halten soll...
Klar, er macht alles - bisher - 1000mal besser als dieser Bush.
Aber ob das alles gut gehen kann?
Immerhin ist es noch gar nicht sooo lange her, dass die "schwarzen" in den Staaten ausgemerzt wurden. Und jetzt soll mit einem "schwarzen" Präsidenten alles besser werden?
Immerhin sind diese gegenüber den "weißen" in der Unterzahl und es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, wie lange das noch gut gehen wird.
Irgendwann wird auch Obama einen oder mehrere Fehler machen. Was dann???
Ob dann alles immer noch so Friede Freude Eierkuchen ist, stell ich persönlich sehr in Frage...

-----------------------------------------------------------
if you notice this notice you will notice this notice was not worth noticing

Kajsoun Offline

Forumslegende

13.06.2009 01:12
#9 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

Es ist ja nicht alles besser weil er SCHWARZ ist.
Es ist bloss WICHTIG, dass er schwarz ist.
Und die drohenden Unruhen die du ansprichst, ich denke nicht dass sich die Schwarzen jetzt auflehnen. Und wenn doch, was ist schlimm daran? Sie wurden Jahrhunderte unterdrückt, jetzt lasst sie doch mal jubeln, vielleicht sich sogar erneut auflehnen! Ich glaube die Schwarzen haben genug von Zeiten des Krieges und des Kampfes, der Unterdrückung der Weissen immer und immerwieder. Dass es in Bussen "Schwarzensitze" gibt, weil sich Weisse nicht dadraufsetzen wollen. Natürlich nur einen oder zwei pro Bus. Dass ein Schwarzer immernoch als Neger, oder "Nigger" bezeichnet wird, ist ja wohl bezeichnend.
Das muss endlich aufhören. Und dazu diehnt AUCH ein Gleichrassiger als Landesführer.

Wie ich Eingangs schon schrieb: Stell dir vor ein Rabbi wird in Deutschland Bundeskanzler. Glaubst du deswegen fangen alle Deutsch-Juden an sich aufzulehnen? Gegen wen denn?? Sie werden jubeln, sie werden wieder vermehrt nach Deutschland kommen, sie werden wieder ihre Geschäfte tätigen, die die Deutschen so gehasst haben.
Obwohl das alles schon über 50 Jahre her ist, das Wort "vergasen" gibt es immernoch im deutschen Wortschatz. Ist das nicht auch BEZEICHNEND??????????????????????????

goldbärle Offline

Moderator

13.06.2009 08:25
#10 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten
Ich glaube du hast mich etwas "falsch" verstanden.
Ich habe nicht gesagt, dass alles besser ist WEIL er schwarz ist.
Ich glaube auch nicht, dass sich die Schwarzen auflehnen werden gegen die Weißen.
Ich frage mich nur was ist, WENN es den Weißen nicht mehr passt, dass Schwarze auch was zu sagen haben. Was wenn die Weißen die Schwarzen dann wieder unterdrücken werden? Wenn es Anlass dazu gäbe, dann würde es wieder so sein wie früher, denn die Schwarzen hätten keine Chance gegen die Weißen. DAS will ich damit sagen.

Das mit dem Rabbi als Bundeskanzler stell ich mir lieber nicht vor....
Die Deutsch-Juden würden sich bestimmt nicht auflehnen, gegen wen auch immer.
Was aber wäre mit dem "Rest"? Immerhin sind zwar viele Muslime in Deutschland, aber trotzdem doch stark in der Unterzahl. Schau dich doch mal um. "Ausländerfeindlichkeit" ist ein Begriff der nicht selten auftaucht.
Das ist als würde Deutschland Amiland regieren wollen. Wenn das den Amis nicht in den Kram passen würde, was glaubst du wie schnell DL ausgelöscht wäre?

-----------------------------------------------------------
if you notice this notice you will notice this notice was not worth noticing

Kugelblitz Offline

Frauenhelfer

09.10.2009 15:49
#11 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

was haltet ihr davon das der n friedensnobelpreis bekommen hat?
also ich finds schwachsinn, der hat den doch gar nicht verdient? was hat der denn gemacht wofür der denn verdient haben sollte? wenn der überall siene truppen abgezogen hätte un dafür gesorgt hätte das alle anderen das auch machen und evtl. noch die palästinenser und isrealiten aufhörn sich zu streioten, dann hätt er ihn verdient, aber so find ich nicht. der schwingt doch bloß große reden, aber davon gibts net mehr frieden.

Admin

11.10.2009 20:36
#12 RE: Immer dieser Obama! Zitat · Antworten

ja das finde ich auch schwachsinnig. ich verstehe es kein Stück, dass er noch nichts getan hat und von allen so hoch gesetzt wird.

Sprung  
copyright zanger1@gmx.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz